Herzlich WillkommenFachverband Deutscher Heilpraktiker Baden-Württemberg

Rückblick Fachfortbildung Bezirk Südbaden-Freiburg 20.07.2019

Bei wunderschönem Hochsommerwetter kamen

70 Kolleginnen und Kollegen in die Caritasakademie nach Freiburg zu unserer Fortbildung

Ideen für die Zukunft – Praxisimpulse 2019“.

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass es uns gelungen ist, Alexander Mark und sein Team

von „Praxis mit Erfolg – Deutsche Gesellschaft für Selbständige in helfenden und heilenden Berufen“ einzuladen. Alexander  führte uns sehr kurzweilig durch das für alle Kolleginnen und Kollegen wichtige Thema:

 

Patienten ohne Ende – die 12 Schritte der systematischen Patientengewinnung.

Woran liegt es, dass Patienten nicht wiederkommen?

Oder dass sie ihren Therapeuten nicht weiterempfehlen?

Über diese und viele anderen Fragen wurden an diesem thematisch prall gefüllten Samstag gesprochen.

Alexander klärte uns über Marketingstrategien und Irrtümer auf und setzte Impulse für neue Gesichtspunkte und Perspektiven.

  • "Top Referent. Sehr überzeugend und kompetent."
  • "Sehr wichtiges Thema, sollte öfter und breiter gestreut werden. Fördert den Berufstand der Heilpraktiker."
  • "Es sind tausend Lichter aufgegangen, hat sich voll gelohnt."
  • "Eine sehr gute Struktur mit anschaulichen Beispielen und hoher praktischer Relevanz."

Dies war u.a. das durchweg positive Feedback aller Teilnehmer.

Franca Rauscher, Sonja Brokopp und Gabriele Hugelmann

Bezirk Südbaden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top